Eine Kleidergrösse weniger in 2 Tagen Live Event !!!

Ich fühle und spüre, es ist Zeit.
Time to Shape!

Für ein tolles und neues Körpergefühl mit mehr Power und Vitalität. Ich hab in den letzten Jahren unzähligen Menschen geholfen,
ihre Kleidergrösse weniger und viel mehr zu erreichen.

Zum Beispiel :
Von Kleidergrösse 40 endlich wieder in die sehnsüchtige Kleidergrösse 36 zu passen und von der Kleidergrösse 44 dauerhaft in Kleidergrösse 38 zu erlangen, plus 10 Jahre jünger aussehen mit voller Lebensfreude und Lebensqualität.

Die Teilnehmerinnen der letzten Live Events waren so begeistert und überwältigt, wie sensationell die Energie und ihr End-Ergebnis war.
Next Level und viele Durchbrüche per excellence wurden erreicht.

Nun ist es wieder soweit!
Diesmal gibt es Neuigkeiten und ich hab mir so tolle Dinge einfallen lassen. Ganz nach dem Motto: „Feier Dich von der ersten Sekunde an bis zum großen Finale!“

Ich bin so hibbelig und kribbelig und aufgeregt und kann’s kaum erwarten – Dich endlich kennenzulernen, so sehr freu ich mich.

Ich bin bereit. Du auch?

Alles ist Energie und diese spürst du am Live Event! Denn diese magic Energie eröffnet dir den Raum – wo du dich völlig entfalten kannst, um deine geniale Kleidergrösse weniger so zu kreieren, wie du es dir wünscht. Denn es ist Zeit! Für deine Wunschfigur und Leben, das du liebst. Für einen neuen Körper und mehr Power, so wie du sie haben möchtest. Gerade jetzt.

Die Kleidergrösse weniger in 2 Tagen
ist nicht für jeden ideal.

Es ist für dich perfekt, wenn du:

Dir klar bist, dass dir Diäten nicht wirklich weiterhelfen und du aufs nächste Level wachsen möchtest. Falls du noch nicht weißt, ob es ohne Diäten & Co. auch für dich funktionieren soll, dich aber gerufen fühlst und du bereit bist dabei zu sein, dann ist es genau für dich.

Wenn du schon alles ausprobiert hast und keine Lust mehr hast auf probieren! Du nicht mehr probieren willst, sondern es haben willst!
Gewusst wie – richtig essen lernen! Nie mehr Diäten und nie wieder lästigen Jo-Jo Effekt.

Carmens Arbeit und magic Energie liebst, ihren Wissensschatz und Spezialübungen kennen und dir ihr Coaching gönnen willst.

Coachings mit Carmen verändert deine Welt –
sind einzigartig und besonders.

Was könnte jetzt wichtiger sein?

Lies selbst

 Ich habe einige Kunden gebeten ein Feedback über das Live Event von einer Kleidergrösse weniger zu geben – und das waren ihre Antworten:

Elke

Elke hat inzwischen minus 13kg abgenommen und 2-3 Kleidergrössen weniger.

Sie hat dadurch ein komplett neues, dynamisches Körpergefühl & Lebensgefühl erhalten. Ihre ganze Familie ( Mann & 3 Kinder ) profitiert vom Wissensschatz.

Petra

Petra hat nach dem Live Event minus 8 cm gemacht und inzwischen mit meinem 12 Wochen Coaching schon zwei Kleidergrössen weniger und der Stoffwechsel greift wieder und sie kann wieder abnehmen und hat Lebensfreude und Lebensqualität pur.

Anna

Anna wollte nach Zunahme durch den Winter einfach wieder in Ihre wundervollen Kleider passen und ihre Kleidergrösse 34 bis ins hohe Alter beibehalten! Bis heute über 1,5 Jahre erfolgreich beibehalten – dank der Nachhaltigkeit aus dem Konzept von einer Kleidergösse weniger.

Annette
Annette - 3 Wochen später
Marion
Marion - 4 Wochen später

Die Bezeichnung Live Event ist Programm. Es ist nicht einfach ein Seminar, ein Workshop, ein Kurs, oder eine Weiterbildung.

Ja – Du musst es erleben, spüren und fühlen! Es ist ein Erlebnis pur, wie Urlaub oder ein Wellness Aufenthalt für deinen Körper; Geist & Seele.

Du kannst im Pool dich voll austoben, denn du bist gerade mal 10% deines Körpergewichts – also ultraleicht, gelenkschonend und zweimal intensiver als auf dem Land. Der Muskelaufbau geht ratzfatz und das Fett schwindet. Leichtigkeit und Freude, statt Langeweile & Frust.

Vom Erlebnis zum Ergebnis!!!

Ein besonderes Highlight von einer Kleidergrösse weniger in 2 Tagen Live Event:

Lass dich überraschen und erhalte einige Goodies,
die sie persönlich liebevoll für dich
zusammengestellt hat.

Carmen ist eine Ausnahmeerscheinung, denn im Bereich Vitalität, Abnehmen und Figur wird viel versprochen und wenig gehalten, weil eine gesamtheitliche Vorgehensweise fehlt! Die Drebinger Methode dagegen schafft die Einheit einer neuen Lebens-, Körper-, und Esskultur. Dieses individuelle Live Event von 2 Tagen verändert dein Leben, dein Mindset und deine Energie – hin zu einem neuen Lebens- und Körpergefühl. Sie ist die Aqua Shaping Queen die Aqua Ikone und Meisterin – wie du nachhaltig deine Figur noch mehr formen oder abnehmen kannst. Mit Einfachheit und Leichtigkeit veredelt sie jeden Pool und verschafft einen unglaublichen Mehrwert für jederman.

Liebe Carmen, es war ein super Live Event! ICH WAR DABEI.

Ich wusste, es wird gut und

interessant, aber dass es so gut wird hätte ich nicht erwartet.

Eine Kleidergrösse weniger haben wir alle mit Spannung und

Spaß geschafft. Es birgt Suchtpotential, denn dein Coaching erhöht

die Lebensqualität extrem! Ich habe das sofort nach einem Tag gemerkt

und ich kann nur sagen:

Jeder sollte dein Coaching und das

Live Event zu einer Kleidergrösse weniger in 2 Tagen mitmachen.

Vielen lieben Dank für die zwei lehrreichen, intensiven, sportlichen und lustigen

Tage dir und den anderen Teilnehmerinnen.

Carmen hat eine easypeasy Methode gefunden und verfeinerte bis daraus die Kleidergrösse weniger in 2 Tagen entstand. Bodyshaping wie bei den Stars!

Sichtbares Ergebnis – Körpersilhouette reduziert in NUR 2 Tagen!
Die ultimativen Spezialübungen, die gezielt an den Problemzonen arbeiten, sorgen für
ein radikales, nachhaltiges und schnelles Erfolgserlebnis!
Erschaffe dich neu durch Ernährung.
Für die Nachhaltigkeit auf Dauer sorgt die Drebinger Methode.

All das gibt sie weiter in diesen mega special sensationellen
eine Kleidergrösse weniger Live Event, in Zeiten, wo alles möglich ist!